BG fordern verbesserte Busverbindung nach Haitz/Höchst

Als eine der ersten Maßnahmen werden die BÜRGER FÜR GELNHAUSEN in der kommenden Stadtverordnetenversammlung nochmals den Antrag auf Überprüfung der Busfahrzeiten der Strecke Gelnhausen-Haitz-Höchst einbringen. Diesen Antrag hatten die BG bereits in der Stadtverordnetenversammlung am 02.03.06 auf der Tagesordnung, der dann allerdings aus Zeitgründen nicht mehr bearbeitet wurde. 

Die BG beantragen, den Antrag in den Verkehrsausschuss zur weiteren Überprüfung und Nachbesserung zu verweisen mit dem Ziel, den Halbstundentakt zumindest teilweise wieder einzuführen. Durch die neuen Mehrheitsverhältnisse in den Gremien Magistrat und Stadtverordnetenversammlung sehen die BÜRGER FÜR GELNHAUSEN eine realistische Möglichkeit, für die Bürger der betroffenen Stadtteile eine Verbesserung der Verkehrsanbindung zu erreichen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert