BÜRGER FÜR GELNHAUSEN stellen Leitbild vor

Die BÜRGER FÜR GELNHAUSEN (BG) werden am Donnerstag den 8.11.2007 um 20 Uhr in der Gaststätte „Zur Kaiserpfalz“ das von der BG gemeinsam mit ihren Kooperationspartnern SPD und FDP erstellte Leitbild für die Stadt Gelnhausen vorstellen, um die Bürgerinnen und Bürger zu informieren und zu einer Versachlichung der Diskussion hierüber beizutragen.

Die BÜRGER FÜR GELNHAUSEN (BG) und ihre Kooperationspartner SPD und FDP freuen sich über die Beachtung, die das Leitbild bei der CDU gefunden hat. Eine derart heftige Reaktion hätten wir gar nicht erwartet, erläutert die BG-Vorsitzende Renate Baumann.

Die bisherigen Reaktionen in der Presse zeigen aber nach Ansicht des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Bodo Delhey, dass die CDU, und insbesondere Herr Dr. Müller, das Leitbild zwar umgehend kommentierten, es aber offensichtlich vorher nicht komplett gelesen haben.

Die BG wollen bei ihrer nächsten Monatssitzung das Leitbild für die Stadt Gelnhausen der Bürgerschaft vorstellen, damit sich die Bürgerinnen und Bürger eine eigene Meinung bilden können.

Der Originalwortlaut des Leitbildes wird in Kürze auf der Homepage der BG einzusehen sein. Damit kann sich jede Bürgerin und jeder Bürger selbst intensiver mit dem Leitbild beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.